Ortsbürgermeister

Liebe Hillesheimerinnen und Hillesheimer,

Hillesheim zählt mit seinen ca. 640 Einwohnern zu den eher kleinen aber einzigartigen Ortsgemeinden. Seit über 15 Jahren trage ich als Ortsbürgermeister gemeinsam mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Verant-wortung für unsere Ortsgemeinde. In dieser Zeit gab es keinen Stillstand, sondern es wurde immer angepackt und Projekte umgesetzt. Mit unserem Spiel- und Freizeitgelände und unserem Bürgerhaus haben wir zwei Highlights geschaffen wofür uns andere Kommunen beneiden. Mit den vielen geförderten Projekten im Rahmen der Ehrenamtsförderung konnten Vereine Dinge anpacken, die ohne die Zuschüsse nicht möglich gewesen wären. Wer bei uns wohnt, fühlt sich wohl. Und dafür wollen wir uns auch weiterhin einsetzen. Bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 entscheiden Sie über die Zukunft unserer Gemeinde. Die Zukunft beginnt natürlich auch mit den Kandidatinnen und Kandidaten auf unserer Liste.

Eine Zukunft, die wir von der SPD mit einer jungen Mannschaft weiterhin engagiert gestalten wollen. Daher bitten wir Sie: Gehen Sie zur Wahl und geben Sie uns Ihre Stimme.

Helmut Schmitt

Malu Dreyer

Unser Land von Morgen

MITMACHEN

Möchten Sie sich auch in Hillesheim engagieren und bei uns mitmachen, dann können Sie einfach so mal bei uns reinschnuppern oder aber gleich Mitglied im SPD-Ortsverein werden. Sie werden erkennen, dass interessante Themen auf Sie warten und es viel Spaß macht. Wir freuen uns auf SIE!