13. Kabarett-Abend mit Jens Neutag am 14.11.2015

Veröffentlicht am 16.10.2015 in Ortsverein

Mit seinem sechsten Solo-Programm „Das Deutschland-Syndrom“ kommt Jens Neutag am Samstag, 14.11.2015, 20 Uhr, ins Bürgerhaus Hillesheim. Unterhaltsam, überraschend und dabei garantiert oberhalb der Gürtellinie nimmt er die Deutschen und ihre meist skurrilen Verhaltensweisen näher unter die Lupe. Der Deutsche leidet eben gerne und Jens Neutag weiß auch an was: am Deutschland-Syndrom! Seine Diagnose mit pathologischem Witz und abgründigen Wendungen heilt alleine natürlich auch nicht, aber sie lindert den Schmerz.

„Ein Meister aller Humorklassen“ titelt das Darmstädter Echo und die Ruhr-Nachrichten behaupten: „er ist eine echte Entdeckung, von dem sich die meisten Fernseh-Comedians eine dicke Scheibe abschneiden sollten.“

Also schnell Ticket sichern!!! Karten zum Preis von 17 EUR (Abendkasse: 18 EUR) gibt es ab sofort telefonisch oder per E-Mail bei:

Oliver Riedel, 67586 Hillesheim, In den Burggärten 33

Tel.: 0171-777 86 85 oder E-Mail an: revilo2208@gmail.com

Helmut Schmitt, 67586 Hillesheim, An der Jungwiese 10

Tel.: 06733 / 1453 oder E-Mail an: HelmutSchmitt@ewr-internett.de

Die Karten können dort abgeholt werden; wir bringen die Karten aber auch gerne zu Ihnen nach Hause.

Kommunalwahl am 26. Mai 2019

Jetzt Mitglied werden!

Die SPD ist die Partei, die jeden Tag für ein erfolgreiches und lebenswertes Rheinland-Pfalz arbeitet. Mit der SPD-geführten Landesregierung legen wir die Grundlagen für starke Kommunalpolitik vor Ort – mit guter und gebührenfreier Bildung, mit flächendeckender bester Gesundheitsversorgung und mit Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger. Wir sind die Rheinland-Pfalz-Partei. Wir sind die Partei für moderne Städte und zukunftsfähige ländliche Regionen. Für uns gilt: Heute für morgen. So starten wir in die Kommunalwahl 2019.

MITMACHEN

Möchten Sie sich auch in Hillesheim engagieren und bei uns mitmachen, dann können Sie einfach so mal bei uns reinschnuppern oder aber gleich Mitglied im SPD-Ortsverein werden. Sie werden erkennen, dass interessante Themen auf Sie warten und es viel Spaß macht. Wir freuen uns auf SIE!